Seminare

Folgende Seminare/Workshops werden angeboten:

  • Basisseminar Quantenheilung (2-Punkt-Methode)
  • Quantenheilungsseminar für Fortgeschrittene
  • Die 6-Minuten-Methode von Alex Loyd und Ben Johnson

Basisseminar Quantenheilung

Im Basisseminar erlernst du die 2-Punkt-Methode Schritt für Schritt, sodass du dich selbst und andere mit der Methode behandeln kannst.

Kursziel und -inhalt:

  • Ich weiß, woher die 2-Punkt-Methode kommt.
  • Ich kenne den Zusammenhang zwischen Quantenphysik und Quantenheilung.
  • Ich kenne die derzeitig bekanntesten Vertreter der 2-Punkt-Methode.
  • Ich kenne den Ablauf der 2-Punkt-Methode.
  • Ich kann die 2-Punkt-Methode an mir selbst und an anderen anwenden.
  • Ich kann Fernbehandlungen durchführen und vieles mehr.

Der Kurs dauert insgesamt 8 volle Stunden und wird meistens auf 2 Tage verteilt. Der Kurs ist für Personen geeignet, die keinerlei  oder sehr geringe Vorkenntnisse mitbringen.

Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnahmezertifikat.

Die nächsten Termine sind:

28. + 29.09.2019

19. + 20.10.2019

16 + 17.11.2019

Quantenheilungsseminar für Fortgeschrittene

Dieses Seminar ist für Personen gedacht, die schon mal einen Kurs in Quantenheilung durchgeführt haben, idealerweise das Basisseminar Quantenheilung (s.o.).

In diesem Seminar werden die Kenntnisse der Quantenheilung erweitert und vertieft. Es werden unterschiedliche Techniken vermittelt, die die Behandlung ganzheitlich umfassend und somit effektiver und zielführender werden lässt.

Es werden weitere Einsatzgebiete sowie die Fülle der Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt. Wir wenden die Methode auf multidimensionalen Ebenen an, um ein optimales Ergebnis während der Behandlung zu erreichen.

Schwierigkeiten oder Herausforderungen, die während der Anwendung der Grundkenntnisse aufgekommen sind, bekommen hier ihren Raum, um besprochen und geklärt zu werden.

Der Kurs findet an 2 Tagen statt und dauert insgesamt 8 volle Stunden. Für die erfolgreiche Teilnahme erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Folgende Termine sind für das Seminar vorgesehen:

14. + 15.09.2019

05. + 06.10.2019

02. + 03.11.2019

Masterclass Quantenheilung

In diesem Kurs erhältst du das komplette Wissen meiner jahrelangen Erfahrung in diesem Bereich kombiniert mit anderen Techniken. Dies ermöglicht dir, in kürzester Zeit eine Heilbehandlung durchzuführen, die eine sofortige langanhaltende Wirkungen auf dein komplettes energetisches System hat. Es wird in kürzester Zeit alles, was du zu einem bestimmten Thema nicht als hilfreich empfindest und als Information in deinem Körper abgespeichert ist, transformiert. Somit kreierst DU deine Realität und entscheidest, was in deiner Realität und in deinem Leben bleiben darf und was sich zeigen darf.

Dauer: 7 volle Stunden

Voraussetzung: Idealerweise den Basiskurs in Quantenheilung und den Fortgeschrittenenkurs in Quantenheilung (s.o.).

Kursziel und -inhalt:

Ich kann die 2-Punkt-Methode mit Elemente der 6-Minuten-Methode und anderen Techniken kombinieren und somit in kürzester Zeit (auch sofort) Veränderungen in meinem energetischen Körper durchführen und mich so von unerwünschten Mustern, Glaubenssätze, Emotionen und vieles Andere verabschieden.

Ich kann die Methode auch auf frühere Leben anwenden, um mich von karmischen Einflüssen zu befreien, damit diese keinen Einfluss mehr auf meine ersehnten Herzenswünsche haben.

Ich transformiere Ängste und Zweifel, damit diese nicht gegen meine Wünsche arbeiten etc.

Ich kann die Behandlungen an mir und an meinen Klienten durchführen.

Ich transformiere aktiv im Seminar 1- 2 Themen und komme somit gleich meinen Zielen näher ohne in alten Wunden bohren zu müssen.

Wir integrieren in Sekunden hilfreiche Informationen und Definitionen, die uns unterstützen und helfen.

Ich kann auf eine schnelle und effektive Art und Weise auf unterschiedlichen Ebenen mein Thema bearbeiten und von allem was nicht mehr benötigt wird befreien.

Befreie dich! Komm, falls du das Leben als unveränderlich und vorgegeben empfindest in deine Kraft und teste selbst, welchen immensen Einfluss du auf dein Leben selbst hast.

Preis: 300€

Die 6-Minuten-Heilmethode

Effektive Methode um Themen zu transformieren. Die Transformationen findet unter anderem auch in unseren Zellen statt.

Der Workshop dauert 2 Stunden. Du bringst Ziele/Themen mit, die du gerne in deinem Leben verändert haben möchtest.

Voraussetzung:

  • Bequeme Kleidung
  • Offen für Neues
  • Lust sich zu verändern und an sich zu arbeiten
  • Das Buch muss nicht vorher gelesen werden.

Kursziel und -inhalt:

  • Ich kenne den Ablauf der 6-Minuten-Methode.
  • Ich weiß, wie man die 6-Minuten-Methode anwendet.
  • Ich wende die Methode an meinen mitgebrachten Themen an.
  • Ich erfülle mir  meine Wünschen und Ziele.
  • Ich lerne, meine Realität meinen Wünschen nach zu formen

Achtung:

Dieses Seminar zielt nicht darauf ab, die Theorie der 6-Minuten-Methode zu vermitteln. Wer sich für die Theorie interessiert, kann sich das Buch „Der Healing Code von Alex Loyd und Ben Johnson“ kaufen.

Termine:

26.10.2019

27.10.2019

23.11.2019

24.11.2019

Preis: 30€